Make-up Workshop

Lade Veranstaltungen

Du möchtest Dich gern schminken, aber nicht angemalt aussehen? Oder Du willst einfach mal einen anderen Look ausprobieren? Vielleicht hast Du Dich auch schon mit dem Gedanken getragen, auf natürliches Make-up umzusteigen, weißt aber nicht, wie Du mit den Produkten so richtig umgehen sollst? Dann bist Du hier genau richtig.

 

In diesem Workshop stelle ich Dir verschiedene Produkte der dekorativen Naturkosmetik vor und wir finden gemeinsam Deine passenden Farben. Du übst im Workshop ein leichtes Tages-Make-up auf unterschiedliche Weisen und mit unterschiedlichen Hilfsmitteln aufzutragen.

 

Snacks, Getränke und eine Überraschung sind im Preis enthalten. Bitte habe Verständnis, dass Dein Platz erst gesichert ist, wenn Du den Workshop bezahlt hast, über den Webshop oder direkt im natureLAB.

 

Passt Dir der Termin nicht? Dann sprich mich an. Wir finden gemeinsam eine Alternative.

Tickets

4 verfügbar
Make-up 09/202035,00  inkl. MwSt.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus