Die Grüne Grazie aus Rodgau

Es gibt – ganz neu – auch Geschenksets von der Grünen Grazie im Onlineshop. https://naturelab-seligenstadt.de/produkt-kategorie/gruenegrazie/

„Grüne Grazie“ ist der Markenname, unter dem meine Naturkosmetik produziert und vertrieben wird. „Wohlfühlwerkstatt“ heißt die Firma dahinter, wobei der Name Programm sein soll. Auch wenn ich schon ein paar Jahre an dem Konzept arbeite, ist 2020 das wirkliche Gründungsjahr der Firma und der „Grünen Grazie“.

Seit meiner Jugend begeistert und begleitet mich das Thema Naturkosmetik. Diese Begeisterung, meine Ausbildung zur Chemikerin, meine lange Industrieerfahrung und der immer stärker werdende Wunsch meinen Beitrag zu einem nachhaltigeren Wirtschaften zu leisten treiben mich an.

Unsere Produkte werden mit Liebe in der Wohlfühlwerkstatt in Südhessen hergestellt. Wir machen echte Naturkosmetik, mit den betörenden Düften echter ätherischer Öle. Wir lieben es, unsere Produkte mit pflegenden Essenzen für gesunde Haut und Haare anzureichern, vor allem mit handgemachten Extrakten aus vielen heimischen Kräutern.
Für uns gilt: Soviel Natur und Bio wie möglich!

2020-12-08T15:23:58+01:00 Dienstag, 8. Dezember 2020|Kategorien: Neu im natureLAB|